Freitag, 23. März 2012

Das schönste Geschenk

War die letzten drei Tage im Krankenhaus, heute endlich wieder zu Hause.
Gestern war aber ein wundervoller Tag und der Abend umso mehr. Meine Liebsten Menschen kamen mich besuchen und Cedric blieb noch am Abend bei mir, als alle schon weg waren. Er hat sich zu mir in mein Krankenbett gelegt (war etwas kompliziert wegen meiner Infusion), wir haben gekuschelt und er blieb so lange bei mir, bis die Nachtschwester meinte, er müsse gehn. In Krankenhäusern komm ich mir immer noch schwächer als sonst schon vor, aber er war da und hat mich beschützt. Ich habe ihn so sehr vermisst, da wir uns ja wegen meines Hausarrestes kaum noch sehen und habe mich so gefreut, als er durch die Zimmertür kam. Sein Besuch und auch der der Anderen waren das Highlight der letzten paar Wochen für mich.
Danke nochmals, falls ihr das lest. Ihr seid wundervoll.
ARE YOU KIDDING ME?
Ich hasse die Ärzteschaft.
Nun ja, jetzt zu Hause, perfekt zum Wochenende. Dann noch eine Woche Schule und endlich FERIEN und auch wieder raus! Ich freu mich schon so. Ein bisschen rumfahren, ein paar Leute treffen und die Zeit mit meinem Liebsten verbringen. Jetzt noch 'nen chilligen Abend machen, bla bla.

xoxo, Christina
nights would be better if i slept next to you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen