Mittwoch, 15. Februar 2012

I can't get enough of you!

Ich hatte ein wundervolles Wochenende. Montag und Dienstag noch frei gehabt und seit Donnerstag jeden Tag was mit Cedric gemacht. Ich wünschte, es könnte für immer so weiter gehen. Aber heute morgen wach ich auf, 6:30 Uhr und kein Cedric neben mir. Hm. Toll. Aber naja. Bald wird's dann jeden morgen so sein, hihi.
Dienstag beim Ultraschall gewesen - meine Organe sind alle normal, yea!
Heute ging der Unterricht total schnell vorbei und nach der neunten haben Fabi und ich zum ersten Mal mit unserer Schülerband gesungen. Da ich leider etwas erkältet bin, war das für mich ziemlich schmerzhaft. Naja. Nächstes Mal dann richtig!
Irgendwie klang das in meinem Kopf alles nach viel mehr Text. Haha.
Ich schneid' jetzt noch 'n bisschen was aus für mein Zimmer. Sobald ich fertig bin, gibt's noch Fotos.
xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen