Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich weiß nurnoch von Licht

Kennt ihr das? Dieses Kribbeln? Es ist in so vielen Situationen da. Es ist unscheinbar, aber doch eins der schönsten Gefühle, finde ich.
Man sieht eine Person an und weiß, dass diese dein Leben für immer verändern wird, noch bevor man sie kennenlernt.
Wenn man auf jemanden wartet. Diese wunderbare Vorfreude. Endlich kann man diese Person wieder in die Arme nehmen.
Oder der Moment, dieser herrliche Moment vor einem Kuss. Alles ist wie elektrisiert.
Dieses Gefühl, wenn man an jemanden denkt, den man vermisst, den man liebt, den man einfach in die Arme nehmen will.
Egal, wie viel Zeit vergeht, das Kribbeln bleibt. Ob's einige Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre sind. Es ist immer da. Und es ist so wundervoll.
- und schmerzhaft. Manchmal tut es sehr weh, da mit den guten Erinnerungen auch all das Schlechte wiederkommt. ( Okay, in diese Richtung wollte ich garnicht gehen. ) -

Das Wichtigste ist, all diese kleinen Momente wert zuschätzen. Ich hab gemerkt, dass es sehr viele nicht tun. Das finde ich schade, denn meiner Meinung nach sollte man die kleinen Dinge genießen (!) und sie nicht einfach vergessen oder übersehen.

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen