Donnerstag, 9. Februar 2012

They will stare and say how empty we are

In letzter Zeit nichts mehr zum bloggen da, irgendwie schade. Ich schreib einfach mal ein bisschen, hab Lust drauf, auch wenn das wohl niemanden interessiert. Hihi.

Hatte 'ne stressige Woche irgendwie, aber es ging. Morgen endlich Zeugnis. Zwar nicht so, wie ich's mir gewünscht hab aber egal. Bla bla, laber laber.
Ich denk in letzter Zeit wieder an ihn. Aber nicht so wichtig. Ich krieg's hin.
Der Sommer rückt immer näher. Gut und schlecht zugleich. Aber ich konzentrier mich jetzt erstmal darauf, diese Eiszeit hier zu überstehen. Ich freu mich schon auf die Osterferien. Ein bisschen rumfahren, Nic auf jeden Fall nochmal besuchen. Sonst vielleicht noch zu wem, mal schauen. Kommt dann spontan.
Ich müsste mal wieder Fotos drucken, hab schon ganz viele gesammelt.
Weil ich voll süß und toll bin (und übermüdet) gehe ich seit Jahresanfang an Schultagen immer um neun in's Bett, höhö. Also hau ich jetzt auch mal ab.
xoxo
do you mind if i take off my dress?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen