Freitag, 20. Januar 2012

''The deeper you cut, the deeper I hurt"

Dieser Satz. Ich wiederhol' ihm im Kopf die ganze Zeit. Immer und immer wieder. Damit ich's nicht vergesse. Ich darf's nicht.

Heute war mein Cedric bei mir. Total peinlich. Meine Oma war auch da und sie hat ihn erstmal schön ausgefragt. Grr.

Omi: Du bist 18 oder?
Cedric: Ja.
Omi (böser Blick zu mir)
- später, als Cedric gehen musste
Omi: Wenn du meiner Christina weh tust, kriegst du's mit mir zu tun!

Hahahaha, eigentlich voll süß aber irgendwie auch peinlich. Naja.
 Cedric und ich haben heute ein tolles Foto gemacht, hihi.
ICH LIEBE DICH HIHI
Aber ich denk' mal, das haben schon alle gesehen.

In letzter Zeit irgendwie nichts mehr zum bloggen, hänge meistens nurnoch bei tumblr und weheartit, da mir einfach keine Texte einfallen. Das finde ich ziemlich deprimierend.
Das wird auch wieder so ein magerer Eintrag, grgrgr. 
Apropos, ich habe unabsichtlich (!) drei Kilos abgenommen. Das finde ich ziemlich gruselig. Also falls das jemanden interessiert. Hihi.
Wie gesagt, mir fällt einfach NICHTS zum schreiben ein.

xoxo, Christina
so glad, i've done it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen