Dienstag, 3. Januar 2012

It's like screaming, but no one can hear you

In letzter Zeit kommen viel zu viele Erinnerungen hoch. Früher, früher.. Ich habe sogar die alten Fotos, unser Konzertticket, die unabgeschickten Briefe und den Ordner auf meinem Laptop ausgegraben. Alles voll mit dir. Deinem Namen.. mh. Ich weiß nicht genau, ob das eine gute Idee war, aber ich musste. Ich brauchte das einfach. Die Erinnerungen waren eh schon wieder da, warum dann nur an's schlechte denken? Wir hatten so eine schöne Zeit.. Der Sommer.. UNSER Sommer. Was würd ich nicht alles dafür geben. Dich lachen zu sehen. Nur noch ein mal. Bitte..
Du warst der wundervollste Mensch für mich.. Der beste Freund auf der ganzen Welt.. Du wirst die's eh niemals lesen, aber trotzdem:
ICH VERMISSE DICH

xoxo, Christina
i prefer it if you hate me instead if you're ignoring me!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen