Montag, 9. Januar 2012

Der Sommer ist noch lang

Ich brauch' jetzt Sommer. Gutes Wetter. Meer. Den Sand unter meinen Füßen. Die frische Meeresluft auf meiner Haut. Diesen salzigen Geruch. Die wärme der Sonne. Die Hitze und die Abkühlung, wenn man in's Wasser läuft. Diese gute Laune, die einfach ansteckend ist. Dieser wundervollen, strahlend blauen Himmel. Nachts dann die Sterne und der Mond. So klar.
FERNWEH
Ich halt's hier nicht aus! Diese verpestete Luft. Der Regen. Dieser ewige Regen! Die Krankheit. Die schlechte Laune. Diese erdrückenden Wolken. Dieser kalte, schneidende Wind, der jeden warmen Gedanken davon weht.
Irgendwann, irgendwann bin ich hier weg!
Dann findet ihr mich zwischen Strandkörben und Palmen!
Ich hasse es hier! Das ist nichts für mich! Ich muss hier raus! Ich brauche Sonne, Sonne, Sonne! Nurnoch gute Laune, Musik, Liebe, endlose Sandstrände und das Meer. Ein Meer, so frei, so traumhaft schön.
ICH BRAUCH DAS
xoxo, Christina
JUST BE FREE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen