Freitag, 13. Januar 2012

Why?

Komischer Tag heute. Ich weiß' nicht, ob's mit dem Datum, also Freitag der 13. , zusammenhängt, aber ich schieb's mal darauf.
Alte Erinnerungen werde wieder wach. Sachen, die ich gut abgeschlossen verdrängt hatte. Ich hatte sie so gut verborgen, aber nur ein falsches Wort konnte alles wieder hervorbringen. Diese dummen Sachen, die Angst, der Schmerz, dieses Gefühl einfach der letzte Dreck zu sein. JAU GEIL.
Aber ich steh' darüber. Es ist Vergangenheit. Was passiert ist, ist passiert und sollte wohl so sein. Aber jetzt, jetzt beginnt ein neues Kapitel. Das alte ist fertig. ICH bin fertig damit - fertig mit DIR!
Zwar schmerzt es immernoch, daran zu denken (und ich WILL nicht daran denken), aber ich kann sagen: Das ist vorbei!
Sowas brauch' mir nie wieder anzutun. So einen wie ihn lass ich nie wieder in mein Leben. Jemanden, der mich einfach hängen lässt, wenn ich ihn am meisten brauche. Der MIR die Schuld an allem gibt und der doch SELBST alles verbockt hat!!
Ich hasse ihn dafür. So sehr. Und doch begrüß' ich ihn mit einem Lächeln, so, als wäre nie etwas gewesen. Als hätte ich ihn niemals geliebt . .
Ich erinner mich viel lieber an die paar wunderschönen Momente. Mit denen kann ich den ganzen Dreck zurückdrängen. Am liebsten habe ich den Tag, an dem wir am See waren und du für mich sangst. Danke.

xoxo, Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen