Montag, 28. November 2011

Break myself away

Hallo allerseits.
Mieser Tag heute. Naja, an sich ging's, aber hm.

In der Schule todes übermüdet gewesen, Fabi war nicht da, aber der Unterricht war okay.
In Politik Referate gehört, dann zwei Stunden Vertretung (mit Englischaufgaben, aber die hatte ich schon nach 20 Minuten fertig) und danach noch Deutsch.

Die eine Englischaufgabe hat mich ziemlich zum Nachdenken gebracht.
"Describe yourself, how are you?"
Wie bin ich eigentlich? Hm. Ich selbst denke, dass ich eine ziemlich komische Person bin. Ich finde mich viel zu egoistisch, jedoch sagen meine Freunde, ich wäre ziemlich hilfsbereit und immer da. Warum sollten sie lügen? Und wenn sie's nicht tun, warum lügt mein Kopf?
Das selbe auch mit'm Aussehen und generell einfach. Ich mag mich nicht. Und das ist ein ziemliches Problem, aber never mind.
Mir ist aufgefallen; mir ist vieles ziemlich egal und es kommt nicht selten vor, dass es einfach das Falsche ist. Hm. Ich weiß auch nicht, was bei mir schief gelaufen ist.

tricky question

Nach der Schule erstmal voll der Stress - zur Realschule gerannt, um Sinem wenigstens kurz zu sehen, dann schnell nach Hause, dann war Fabi noch kurz da und dann SCHLAFEN!
Ich hatte einen wundervollen Traum, ein bisschen auf morgen bezogen. Ich hab' geträumt, ich wäre auf dem Weihnachtsmarkt, alles war hell, es roch wunderbar, ich hatte Popcorn, jedoch waren alle Menschen dort Skelette bis auf Cedric, der neben mir saß. Aber das war nicht gruselig, es schien normal. Wir saßen da und aßen Popcorn, mehr nicht.
Und morgen geht's mit Cedric hoffentlich auch auf'n Weihnachtsmarkt, aber besser ohne die Skelett-Menschen.

Nun joa, jetzt sitz ich hier, hab' scheiß' Gelenkschmerzen und konnte deswegen nicht zum Training.
Ich schneide gerade Bilder aus und höre eine Metal-CD , die ich irgendwann mal bekommen habe, ich weiß aber nichtmehr wo.
Ein Lied gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.


Aber der Rest ist auch ziemlich gut, müsst ich mir demnächst auf'n iPod laden.

xoxo, Christina

I want SNOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen