Montag, 21. November 2011

Lasst die Gläser knallen!

Ahoy!
Montag, Mh. Ich mag Montage irgendwie nicht. So hoffnungslos. Anfang der Woche. Bä.
Naja, aber der Tag war ganz gut, hatte achte und neunte Stunde Entfall wuhu!
Und Schule ist nie mies wenn ich neben meiner liebsten Fabienne sitzen kann!
Die Beste Mathestunde heute!

C : Ich schwör ich hab 'ne Pistole!
F: ICH LAD SIE! *klickklack* ehehehhehehehe!

AHAHAHHAHAHA ICH LIEBE SIE SO!
Sie ist meine Allerbeste! Was würd' ich nur ohne sie machen..

Naja, nach der Schule erstmal gechillt, Fotos und Musik gemacht.
Echt heißer Kerl, ne? Höhö.

Eben dann Training gehabt, Lars der Blödi hat mich hochgehoben. Ich hasse es, wenn ich hochgehoben werde. Waaah.

Wuhu, gerade mit Nic klären, dass sie nächste Woche zu mir kommt. Ich freu mich so!

xoxo, Christina

Ich will an's Meer!..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen