Sonntag, 27. November 2011

I'm drunk and I'm feeling down and I just want to be alone

Guten Abend.
Hier ist der Eintrag für gestern und heute, da ich gesten Abend nicht mehr dazu kan, zu schreiben.

Samstag war Tag der offenen Tür am Helmholzgymnasium und ich war mit Sinem da. Anschließend sind sie und Torben zu mir gekommen, wir haben Fotos gemacht, gelacht und so weiter. War ganz schön die beiden bei mir zu haben.

self-shot

Danach sollte ich eigentlich Cedric abholen aber scheiß' Deutsche Bahn kriegt's ja wie immer nicht hin; sein Zug hatte 25 Minuter Verspätung.
Deswegen bin ich schon alleine zu Tim gefahren, da wir da beide hinwollten und er kam dann nach.

Habe mich sehr auf diesen Abend gefreut, da ich dort viele tolle Menschen wiedergesehen habe, jedoch lief alles etwas schief.

Meinem besten Freund, Flo; ihm ging's ziemlich schlecht. Ich wollte ihm helfen, jedoch sagte er, ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich fühlte mich danach richtig dreckig, fühlte mich wie die schlechteste Freundin der Welt und merkte auch, dass ich viel zu wenig Zeit habe für ALLE.
Zum Glück war Cedric bei mir; er redete auf mich ein, tröstete mich. Außerdem habe ich Fabi noch angerufen und es war so beruhigend, ihre Stimme zu hören. Hätte sie gerne da gehabt.
Ich weiß auch nicht, was passiert wäre, wäre keiner da gewesen.. Auf jeden Fall nichts gutes.

Gegen 11 Uhr sind Cedric und ich dann zu ihm, er hat mich abgelenkt, im Arm gehalten. Es war eine wundervolle Nacht.
Es ist einfach das tollste Gefühl, ihm beim schlafen zuzusehen und irgendwann selbst einzuschlafen.

Naja, gegen sechs heute dann zu Hause gewesen, erstmal schön Weihnachtsdeko. Eben Lichterkette aufgehängt.

self-shot

Nun sitz ich hier, 8465968359 Leute wollen was von mir. Erstmal alle Nachrichten beantworten.
Später duschen und dann schlafen.

xoxo, Christina

sometimes I hate it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen