Dienstag, 22. November 2011

Days come and go

Guten Abend allerseits!
Heute ist Dienstag. Und außerdem der 22.11.11. Höhö, 22=11+11.
Ich mag Dienstage sehr. Ich habe nämlich nur bis 13:05 Uhr Schule und danach FREIZEIT.
Ich liebe diesen Tag so sehr, weil ich da nichts machen muss. Nur wenn ich will.

Schule war heute komisch.
Erste Doppelstunde Französisch. Die Lehrerin hat nichts gegen mich denk ich aber nimmt mich trotzdem nicht dran. Außerdem rege ich mich immernoch auf, dass ich's auf's Zeugnis nicht auf eine Eins schaffe, da ich meine Arbeit Drei hatte. Grr. Sie meint, dass meine Mitarbeit nicht besser sein kann und trotzdem will sie mir nur 'ne Zwei geben. Ich tick aus!

(Falls das jetzt etwas verrückt wirkt, möchte ich nur anmerken für die, die es nicht wissen: Ich nehme Schule sehr ernst. Ich versuche immer so gut wie nur irgends möglich zu sein, da meine Eltern auch ziemlich hohe Ansprüche haben und wenn's mal nicht so gut läuft raste ich gerne, auch wenn's auf andere dann wirkt, als wäre ich ein Streber. Ich denke nicht, dass ich einer bin, da ich nicht stundenlang nur am büffeln bin. Aber mir sind meine Noten trotzdem wichtig. Bla bla.)

In Deutsch haben wir mit unserer Klassenlehrerin besprochen, dass wir am 13.Dezember (glaub ich) einen Wandertag machen. Endlich! Wir fahren vorraussichtlich nach Münster auf den Weihnachtsmarkt. Ich freu mich ziemlich und denke, dass wird ein toller Tag mit meiner allerliebsten Fabienne.

Apropos Fabienne, haha, so lustig! Äm, heute in der Pause hab ich jemandem Hallo gesagt, den sie echt toll findet und dann war sie voll sauer und ich denke auch eifersüchtig und hat mich die 5+6. Stunde ignoriert. Haha, voll der süße Fratz. Naja, jetzt mag sie mich wieder.. denk ich!

Nach der Schule habe ich dann meinen Cedric abgeholt und wir sind zu mir.
Wir haben geredet, Plätzchen gegessen und ich hab' einfach die Zeit mit ihm genossen.
Wir haben auch nach meinem Weihnachtsgeschenk geguckt, nach einer Spiegelreflexkamera. Haben einige gute Exemplare herrausgesucht und hab' eben nochmal mit meinem Papa geredet und der meinte, die Nikon D5100 wäre am besten. Aaaaaw ich freu mich so!

Anfang Dezember oder so bestellen Cedric und ich dann Twinkies für uns zu Weihnachten UND KEINER KRIEGT WAS AB! Muahahahhaha!

Ich bin müde.

xoxo, Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen