Sonntag, 20. November 2011

Lieb dich ganz genau so, wie du bist, wie du bist

Hallo allerseits!
Heute war ein wunderwunderwundervoller Tag, weil ich ihn mit meinem Cedric verbringen durfte.
Ich war bei ihm, wir haben wie immer viel gelacht, Musik gehört und gekuschelt.
Der Doofi hatte die Nacht durchgemacht und war deshalb ziemlich müde. In manchen Momenten gings bei ihm garnicht und einmal ist er fast eingeschlafen, das fand ich süß.
Kann mich gerade kaum konzentieren, nur er im Kopf.
Ich bin so froh ihn zu haben, das müsst ihr wissen.
Nun sind's schon fast fünf Monate und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr.

Dank' ihm höre ich nun auch Bosse. Wuhu, ich mag den Kerl.



Bin eben mit meinen Hausaufgaben fertig geworden, höre nun Musik und entspanne mich.
Heute Nacht dann erstmal Casperkonzert gucken! Hoffentlich sieht man mich da irgendwo. Höhö.
Und morgen in der Schule sterben YES!

Ich beende den Eintrag mal. Also, xoxo Christina

c+c= <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen