Freitag, 25. November 2011

Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen

17:17 , guten Abend!
Heute hatte ich frei, öhöhö. Aber meine doofe innere Uhr ließ mich nicht ausschlafen. Ich dachte nur ,,cool'' als ich um 7 Uhr hellwach war. Naja.

Der Tag war generell sinnlos, habe nämlich weder Fabi noch Cedric gesehn. Und Chris konnte auch nicht. Also war ich den ganzen Tag zu Hause, hab Scrubs geguckt, nachgedacht.

Und jetzt kann Cedric auch nicht zu mir, weil er nicht durch den Regen laufen will. Voll der Spakko.

Naja, ich halt mich heut kurz, wie gesagt, hab' nichts gemacht also gibt's eigentlich nichts zu erzählen.

Den ganzen Tag schon'n Ohrwurm. Ich vergöttere Casper!


Irgendwie scheiß' Laune gerade. Hm.

AKTUALISIERUNG
Eben war Torben noch da, er hat meinem Tag etwas Sinn gegeben! DANKE!

xoxo, Christina

sei hier.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen