Mittwoch, 23. November 2011

My wounds are not healing

Hallo, hallo.
Ich schreibe jetzt schon, da ich heute abend vorhatte, früher schlafen zu gehen, da ich die letzten Nächte nicht sonderlich gut geschlafen habe.
Das liegt an den scheiß Träumen. Ich dachte, sie hätten aufgehört. Aber da hab' ich mich wohl geirrt..
Um's zu erklären:
Sommer '10 und die darauf folgenden Monate waren der Horror.
Habe einge wichtige Personen verloren, zu viele Fehler gemacht und das schlimmste war, DEN EINEN verloren zu haben. Meinen besten Freund und meine Liebe.

Nun ja, seid dem besagten Tag 0, wo alles schlagartig den Bach runter ging, habe ich diesen Traum gehabt..
Ich sitze in einem Raum, alles ist voll mit Blut. Ich kann mich nicht bewegen und muss zusehen wie ER vor meinen Augen verprügelt wird.. Das schlimmste ist, dass ich WEIß, dass es ein Traum ist, aber ich kann nicht aufwachen. Jedes mal muss ich mir alles von vorne ansehen und jedes mal ist es eine Qual. Erst wenn alles vorbei ist kann ich aufwachen, erst wenn er bewusstlos vor mir liegt..

Es hatte Anfang des Jahres aufgehört. Warum träum ich das wieder? Ich weiß es nicht. Ich bin darüber hinweg (okay, solche Momente verschwinden nie aus dem Kopf, aber wenigstens aus dem Sinn). Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.

Hm, ich hoffe mal, dass das nur einmalig war, ich will das nicht.

Ich hab's endlich geschafft, mal wieder alles auf'e Reihe zu kriegen nachdem ich fast alles zerstört habe. Und das will ich nicht wieder kaputt machen.

Nunja, vielleicht verstehen manche nun besser, warum ich manchmal etwas ,,deprimiert" wirke, oder auch nicht. Ist mir auch egal.

Nach der Schule wollte mich eigentlich Cedric abholen, aber das hat er wohl verpennt.

Möp, jetzt erstmal chillen, später zum Training, danach vielleicht noch Haare tönen und dann schnell in's Bett!

xoxo, Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen