Dienstag, 29. November 2011

You're so gay and you don't even like boys!

Hallölö!

Dienstag, MAG ICH. An sich ein toller Tag. Außer wenn's einem mega scheiße geht.
Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Grr. Und der Arzt meint wie immer : ,,Ist alles psychisch bedingt!"
Ja, was soll ich tun?! Ich hasse das. Aber never mind. Gleich früh ins Bett, vielleicht ist's morgen besser.

Eben mit Cedric auf'm Weihnachtsmarkt gewesen, es war wundervoll. Nur der Idiot kommt natürlich im Tshirt und Pulli. Ich voll overdressed - Top, Tshirt, Collegejacke, Winterjacke, Winterschuhe und mega fetter Schal!
Nach 'ner Zeit saßen wir dann bei Starbucks, weil ihm (natürlich) kalt war.
Da haben wir Musik gehört, geredet. Ich hab viiiiiel zu viel geredet, bin nämlich total übermüdet, aber never mind.
Irgendwann gehen wir zusammen auf ein Caliban-Konzert, da freu ich mich schon drauf!
Und Cedric hat mich an ein Lied erinnert, weil er so ,,männlich" ist.

Das Video ist wie immer in Deutschland nicht verfügbar. FFFFFFFUUUU!
Und auf MyVideo gibt's es garnicht. Klassö.
DA IST ES! Doch gefunden, ehehe.
http://www.dailymotion.com/video/x75ajs_katy-perry-ur-so-gay-hd_music#rel-page-5


Es ist ,,You're So Gay" von Katy Perry. Unbedingt anhören bei Möglichkeit!
Ich find das Lied einfach genial und der Clip erst. Der Clip wurde mit Barbie's gespielt und das Lied handelt von 'nem Typen, in den sie sich verliebt, der mega schwul ist, aber halt auf Frauen steht. Hihi.

JUNGE HEIRATE MICH!

Naja, gleich dann irgendwann schlafen, noch 'n bisschen Nachrichten beantworten und so.

xoxo, Christina

so true

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen