Mittwoch, 30. November 2011

I can only tell you what it feels like

Guten Abend.

Mieser Tag. Ich hasse es, krank zu sein. Den ganzen Tag zu Hause.
Nichts gemacht irgendwie, versucht zu schlafen (was seit Samstag leider nichtmehr richtig klappt), gegessen, Asperin getrunken und Assi TV.

Anscheinend hab' ich nichts in der Schule verpasst, das find' ich gut.

Hab' mich heute für ein Lied zum Covern entschieden.


Mega gute Version, werde mich daran orientieren. Falls es einige noch nicht wissen, Fabienne und ich haben zusammen einen YouTube Account, bei dem wir gecoverte Versionen von Liedern hochladen.
Die Technik ist noch ziemlich bedürftig, bin aber gerade am Aufbauen bei uns im Wohnzimmer, so Mini-Tonstudio, haha.

Schaut's euch einfach mal an. 
Fabi und ich, wir wollten mal einzeln Lieder aufnehmen, und ich hab' mir das ausgesucht. Das Cover lad' ich die Zeit dann bei YouTube hoch bla bla.

Ich liebe Paramore generell, und Hayley Williams sowieso! Sie ist so göttlich! 


Jetzt fällt mir irgendwie nichts mehr ein. 

xoxo, Christina

hate old habits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen