Donnerstag, 1. Dezember 2011

I couldn't tell you why she felt that way, she felt it every day

Guten Abend.

Mir geht's immer noch schlecht, aber gesundheitlich besser. Das find' ich gut, da ich morgen Besuch bekomm' und fit sein muss.

Heute mit meiner Mami Eclipse geguckt. Wua, wie ich's liebe.
Ja ich weiß, jetzt kommen alle an: Öhh die Verfilmungen sind scheiße, das Buch ist 283570375 mal besser etc. JA ICH WEIß DAS! Aber was kann ich tun? Ich steh einfach total auf Jackson Rathbone!
hrhr!

Heute ist der erste Dezember, ab heute beginnt offiziell der ganze Weihnachtsscheiß' und ICH FREU MICH, hihi.
Bin total in Weihnachtsstimmung. Ich kann's kaum abwarten Weihnachtsgeschenke zu kaufen, dem Schnee beim Fallen zuzusehen, über'n Weihnachtsmarkt zu laufen oder einfach mit 'ner Decke im Wohnzimmer mit einer schönen Tasse heißem Kakao zu sitzen und einfach die Stimmung zu genießen. Hach, toll.
WANT

Naja.. während ich jetzt die zwei Tage zu Hause war konnt' ich ein bisschen abschalten vom Alltag. 
In letzter Zeit kommt alles wieder hoch.. alle Fehler, die ich machte. Alles wiederholt sich. Habe falsche Prioritäten. Bin zu egoistisch. Zu feige. Zu faul. Und hab' wieder so Lust auf dumme Dinge. Ich weiß nicht, ob's jeder weiß, aber ich will's jetzt auch nicht schreiben. Jedenfalls, wenn ich's zulasse, werd' ich's bereuen, wenn nicht, leide ich weiter. Hm. Ich bevorzuge das bereuen, auch wenn's vielleicht für manche verrückt ist. Bin halt ich. Hasst mich dafür, ist mir egal. 

Morgen erstmal hoffentlich von der süßen Nicole auf andere Gedanken gebracht werden, mir ihre Probleme anhören und Lösungen findet. Falls du das gerade liest, DU PACKST DAS und ich freu mich auf's Mini-Wochenende mit dir!

Okay, irgendwie gerade Suppe im Hirn.

xoxo, Christina

?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen