Montag, 5. Dezember 2011

Ohne Dich wär' ich nicht mehr

Hallo!
Wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist? Meine allerliebste Fabienne ist bald schon weg.. Schon im August. Wie soll ich nur ohne sie klarkommen, EIN GANZES JAHR?! Ich will das nicht. Das macht mich traurig. Aber ich will sie auch nicht aufhalten.
Sie macht ein Auslandsjahr im wundervollen Mexiko. So weit weg; am anderen Ende der Welt..
Oh Gott, es ist zum heulen. Ich werd' sie so arg vermissen.. Ich will nicht daran denken, aber heute kamen wir irgendwie auf das Thema und das gab' mir zum nachdenken.
Was wär' ich nur ohne sie? Sie ist alles, was ich hab'. Sie ist die, auf die ich mich IMMER verlassen kann, sie ist der Halt in meinem Leben. Sie war immer da, wenn andere es nicht waren. Und ich hab' versucht, es ebenfalls zu sein, was machmal nicht so ganz klappte.. dafür nochmals Entschuldigung, falls Du das liest.
Und ich hoffe sehr, dass Du das liest, denn ich möchte dich nochmals daran erinnern, dass Du mein ein und alles bist. Nichts liebe ich mehr, NICHTS, und das weißt du hoffentlich. Du gibst mir immer neue Hoffnung, ich brauche nur dein Lächeln zu sehen, deine Stimme zu hören, und schon ist alles gut.
Ich weiß nicht, ob du's weißt (ich hoffe doch) : Ohne dich wär' ich nicht mehr hier.
Das ist jetzt nicht nur so gesagt. Es stimmt. Du hast mir neue Hoffnung gegeben in scheiß' Momenten.
Danke für alles! Ich liebe dich. Ich will nicht, dass du gehst..

xoxo, Christina
DREAMTEAM
me; angel aka hitler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen