Montag, 19. Dezember 2011

The only way is one

Guten Abend!

Heute hatte ich mit meiner Klasse einen Wandertag nach Münster! War sehr schön, denn ich war noch nie dort. Aber natürlich (wie immer wenn ich irgendwo hinkomme) war die halbe Stadt gerade am renovieren, wie zum Beispiel der Bahnhof und der Dom.
Nach der Dombestichtigung hatten wir Freizeit um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und zu shoppen oder so. Fabi und ich haben uns zusammen auf den Weg gemacht, haben aber nicht direkt alles gefunden. Wir sind mindestens zehn mal im Kreis gelaufen, und als wir zu Meyerbeer wollten, haben wir's noch nichtmal gesehen, als vor unserer Nase das Logo stand! Hahaha, solche Idioten! War aber ziemlich lustig. Vor allem, als wir Fabi's Papa und seine Freundin gesucht haben. Die waren nämlich mit deren Kollegen auch in Münster auf'm Weihnachtsmarkt. Fabi sagte die ganze Zeit:,,HALT NACH EINER GRUPPE SPIEßER AUSSCHAU!"
Schließlich, nach dem wir den ganzen Weihnachtsmarkt einige Male abgelaufen sind, haben wir sie doch gefunden! Dann gab's noch 'n bisschen Taschengeld für die Fabi, thihi. Dann wollten wir was essen, aber das war so teuer überall! Münster wollte, dass wir verhungern.
Naja, als wir dann endlich wieder in Bielefeld waren, waren wir noch Bubble Tea trinken. Der Laden hatte heute neu im Forum aufgemacht und direkt mega Ansturm hahaha!
War insgesamt ein sehr schöner Tag, auch wenn ich nicht zum Training konnte.
zwiit görlz

voll mein lieblingsbild!

chai tea latte tiger spice!

BUBBLE TEA
Nun ja. Eben noch Geschenke verpackt, weil so morgen Wichteln und so. Voll süß.
Müüüüüüüüüde müde.
Cedric will jetzt endlich lesen und dann schlafen, also denk ich mal jetzt Ende. Hihi.

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen