Dienstag, 6. Dezember 2011

We're young and in love

Guten Abend!

Heute ist der 6.12.11. Es ist Nikolaustag. Habe viel Süßes, 'ne Kette und bisschen Geld vom ,,Nikolaus" bekommen.
self shot

Außerdem bin ich heute offiziell fünf zauberhafte Monate mit Cedric zusammen! Habe den Tag mit ihm in der Stadt verbracht, sind rumgelaufen, haben rumgealbert, gelacht - ich liebe es einfach, bei ihm zu sein, egal, was wir machen! Ich liebe ihn ja so sehr!
Am tollsten fand' ich's, als er sagte: ,,Für immer."
Mein Herz fing' an zu rasen. Wie sehr ich mir das nur wünsche.
Und ich weiß noch genau, der Tag, an dem wir uns mal in der Satd getroffen hatten. Es war April, glaube ich, ich bin mir nicht sicher.
Es war alles wie immer, wir liefen durch die Stadt, redeten. Dann blieben wir stehen und er küsste mich. Einfach so. Ich war total verwirrt, aber es war traumhaft!
05.07.11
mein schnubbi und ich, haha
self shot

KREISCH, morgen krieg' ich meine Nikon D5100! Ab dann werden GAAAAAAAANZ viele Fotos gebloggt, muss ja alles ausprobieren und lernen! Freu mich so!

xoxo, Christina
ME GUSTA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen