Dienstag, 20. Dezember 2011

Was nützt mein Herz wenn deins nicht mitschlägt?

'Nabend!

Hihi, chiliger Schultag heute. Erste Doppelstunde Französisch, schön gemeldet, gelernt. Ach, ich liebe diese Sprache so sehr. Bin aber viiiiiiel zu faul was Vokabeln angeht. Mään.
Danach die Doppelstunde haben wir mit der Klasse gefrühstückt und die Wichtelgeschenke verteilt!
Ich hab von meinem Wichtel (Leon) Ohrenwärmer mit extra-sexy Leopardenmuster und Ringe bekommen! Hraaaawr. Hahaha!
Fabi und ich haben uns unsere Weihnachtsgeschenke auch schon gegeben. Die hat mir 'ne süße Schachtel, die voll mit Fotos beklebt ist, den Bro-Kodex von Barney Stinson, 'ne Cupcake-Dose und DEN SCHLECHTESTEN FILM DIESER GANZEN WELT (Wie ein einziger Tag) geschenkt! HAHAHAHAHA! Danke!
Nach der Schule bin ich in die Stadt gefahren, um 'nen guten Freund zu treffen, dieser hat's aber leider vergessen und als ich ihn im nachhinein in der Stadt getroffen habe (per Zufall) war dieser natürlich schööööön stoned.
Ganz ehrlich, keine Jugend mehr hier. Bei uns laufen schon dreizehnjährige Kiddies durch die Weltgeschichte und schnorren sich Tabak, Alkohol und Weed. An sich sag' ich da nichts gegen, ich mein, ist deren Sache, aber WOCHENTAGS? Wochenende könnte ich verstehen, und dann aber bitte in Maßen, aber nach der Schule Absturz und am Besten am nächsten Tag noch schön Klausur.
Naja, genug gemeckert.
Den Rest des Tages habe ich dann mit Cedric verbracht. Wir waren in der Stadt, bei mir und haben über die Vergangenheit geredet.
Erste Begegnung. Erstes Kribbeln. Erster Kuss. Feigheit. Fehler. Trauer. Entscheidungen. Liebe.
Es war sehr schön darüber zu sprechen und sich an all' die wundervollen aber auch an die miesen Momente zu erinnern. Ich bin so froh, dass wir nach allem zu einander gefunden haben; nach monatelangem leiden.
Ich liebe dich, falls du das liest.

So, jetzt noch Formspring (http://www.formspring.me/ChristinaBMTH) und danach ein bisschen in Stephen King's ,,Es" lesen!

xoxo, Christina
TRUE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen