Mittwoch, 7. Dezember 2011

Suck my Kiss

Guten Abend!

Schule war okay soweit. Endlich mal wieder mit Dani was gemacht, fand' ich toll. Nachmittagsunterricht bestand' aus Wandertag klären. Hab' viel gelacht mit meiner Fabi, vor allem, als in Politik Referate gehalten wurden. HAHA, Lukas! Bö, lustige Menschen.

Dann kam ich nach Hause, BÄM NIKON D5100 DA!
Hihihi, den ganzen Tag damit verbracht, das Handbuch zu lesen und alles mögliche auszuprobieren!
Hier ein paar Fotos, so die ersten
crazy people

musste sein

sweet?

true love?

plastic

my angel!

Чебурашка 


Naja. 
Eben beim Aufräumen (was ein Wunder, dass ich das mal mache) hab' ich ne echt tolle CD gefunden, mit echt tollen Bildern von 2009. Muahahahahahhahahaa, so hübsch alle. Das war sechste oder siebte Klasse.
wingardium leviosa JOUNGE!

still like it


Ich war so ,,ScEnEh KiiD nO1" mit meiner Fabi, fünfte bis siebte Klasse. Okay, bin ich jetzt immernoch, thahaha. So geniale Zeit. Ich will wieder!

Jetzt schön Red Hot Chili Peppers laufen lassen und chillen.

xoxo, Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen