Dienstag, 13. Dezember 2011

I don't know why you love me and that's why I love you!

Hallöchen.

Heute Mathearbeit geschrieben. Bä. Ih. Kein Kommentar.

Nachmittags mit Cedric endlich in Breaking Dawn gewesen! Also mit hat der Film total gut gefallen! Und endlich Jasper Cullen wiedergesehen, mwhahaha.
JACKSON!

Danach waren wir noch bei mir. Aw das war so schön. Am liebsten hätte ich jeden Abend so, mit dir kuscheln und irgendwann einfach einschlafen. Und morgens; das Erste, was ich sehe, wärst dann du. 
Ein wundervoller Gendanke.
Ich liebe Dich und vermisse Dich jetzt schon.
hast deine mütze vergessen

Das Lied hat er mir eben geschickt, ein Lied aus'm Film heute, und ich weiß nicht, ich find's so wunderschön und berührend, das MUSS ich jetzt einfach posten. 

Your love is my turning page,
Where only the sweetest words remain.

xoxo, Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen