Sonntag, 11. Dezember 2011

And never, will I give up trying 'cause you're everything to me

Guten Abend.

Ich hatte heute einen wundervollen Tag bei meinem Cedric. Ich liebe ihn so sehr. Und keine Ahnung, ich finde einfach keine Worte für diesen Tag.
Der Blödi wollte kein Foto mit mir machen, also hab' ich Paparazzi gespielt.
man achte auf's duckface!
je t'aime

TORBEN, ich hoffe, du liest das! Guck mal!
smoking kills slowly

Kennt ihr das, wenn auf einmal alles wieder im Kopf ist? Alles, was ihr verdrängt habt?
Ich habe ganz unbedacht YouTube durchgeklickt und kam dann auf das Lied.

Sieht ,,Emo" aus, blabla, aber hört's euch mal an.
Es ist ein Lied über eine sehr gute Freundin von dem Leadsänger, die sich vor einen Zug geworfen hat.. Er verarbeitet in diesem Song seinen Schmerz, und vor allem in den Live-Versionen hört man das. Ich liebe Sonny's Stimme so unglaublich und finde es etwas schade, dass er nun Skrillex ist. Nicht, dass ich Skrillex nicht mag. Ich liebe alles, was mit ihm zu tun hat.
Naja, ich schweife vonm Thema ab.
Ich weiß nicht warum, aber dieses Lied hat ganz 2010 wieder rausgeholt.. hm. Mist. AS, ich vermiss dich.

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen