Samstag, 3. Dezember 2011

Say good-bye to my heart tonight

Aloha!

Hatte Freitag Abend keine Zeit mehr zu schreiben; hier der kleine Nachtrag!
Also, Freitag war so wundervoll, da ich endlich nach zwei Jahren oder so die süße Nic wieder gesehen hab. Wir hätten beide nie gedacht, dass wir uns wiedersehen, aber ich hab's nicht bereut. Ich hab ihr die Stadt gezeigt, ein paar Freunde von mir, wir haben gechillt, abends noch Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt. Waaa genialer Film. Ich hatte ja Samstag Schule, deswegen hab' ich sie morgens nicht geweckt und bin ganz leise aus'm Bett geschlichen. Als ich dann voll fertig wiederkam, lag' ein kleiner, süßer Zettel auf meinem Kopfkissen, auf dem stand:
Danke für das Mini-Wochenende!
:** <3<3
Ich fand das sooooooooo süß!
Hoffentlich seh' ich sie bald mal wieder. Hihi.

Samstag hatte ich, wie gesagt, Schule weil wegen Tag der offenen Tür. Danach war ich noch bei Cedric. Hihi, das war toll.
Irgendwann heirate ich ihn. Und dann haben wir Flitterwochen am Meer und kriegen später einen wundervollen süßen Sohn der wie Cedric in klein aussieht! 

Eben Fotos an meine Wand geklebt, Foto von der Wand gibt's morgen, muss jetzt aufhören!

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen