Samstag, 17. Dezember 2011

,,Aber ich war zu jung, um sie lieben zu können."

,,Ich bin dumm gewesen" . . . ,,Aber ja, ich liebe dich", sagte die Blume. ,,Du hast nichts davon gewusst. Das ist meine Schuld. Es ist ganz unwichtig. Aber du warst ebenso dumm wie ich. Versuche, glücklich zu sein . . Lass diese Glasglocke liegen! Ich will sie nicht mehr. ."
ZITAT KAP IV

- DER KLEINE PRINZ - Ich liebe dieses Buch einfach, ich bete es an. Ich wäre so gerne wie er, so frei und unbeschwert, nicht so wie die ,,großen Leute".
fotos : self shot

Heute ENDLICH der erste ,,richtige" Schnee!
Den besten Flo wiedergesehen und mit ihm bei Tim gewesen. Hab' euch beide vermisst.

Flo ist ein wundervoller Mensch, er bringt mich selbst dann zum lachen, wenn mir eigentlich nach weinen zu mute ist und er sieht immer, wenn es mir schlecht geht, obwohl ich versuche, es so gut wie möglich zu verstecken.
Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Ich liebe Dich, falls du das liest, mein Bester.

xoxo, Christina
SONNY MOORE, I LOVE YOU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen