Donnerstag, 8. Dezember 2011

Boy I think about it every night and day

Hallö!
Heute war 'n ganz toller Tag. Bis auf die blöde Deutscharbeit.
Haha, ich sitzt da so, schreibe mir die Seele aus'm Leib, auf einmal sagt die Lehrerin: ,,Ja noch 10 Minuten, kommt mal zum Ende." Ich nur so: KLASSE! Noch eine ganze Aufgabe. Mist.
Naja, irgendwie hingeschmiert, hoffe, es geht.

Nachmittags war ich mit Lukas auf'm Weihnachtsmarkt, das war toll. Dann waren wir im Kunsthallenpark und er hat mir ein T-Shirt geschenkt! Das COOLSTE T-Shirt der ganzen Welt! Mwhahahahaha, danke nochmals!
it's a TEA shirt !

Falls man's nicht erkennt, es ist ein Teebeutel! Und weil so TEA Shirt so haha lustig bla bla. Er hat's selbst gemalt und wah, voll der Süße.

Die ganze Zeit schon am Boyce Avenue hören. Gerade 'n total tolles Lied gefunden.
I'm addicted and I just can't get enough

Ich hab Hunger. Grr. 

WUZA, ich freu' mich schon total auf dieses Wochenende!
Morgen zu Torben, schön zocken und so!
Samstag wird der Sohn meiner Cousine ein Jahr alt! Waa erstmal zu ihr und dann abends bowlen und Weihnachtsfeier mit dem tollsten Verein! (Wer's nicht weiß - ich mach Kara-te, mwhaha)
Sonntag fahr' ich dann zu meinem Cedric und mach mir 'nen schönen Tag mit ihm, thihi.

Voller Vorfreude!

xoxo, Christina
LOVE IT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen