Mittwoch, 21. Dezember 2011

We stare at broken clocks

Ahoi.

Sinnloser Tag in der Schule gewesen, kaum richtiger Unterricht. Hätt' ich ja gleich zu Hause bleiben können. Habe mich heute morgen total aus'm Bett gequält, weil so mega Bauch- und Knieschmerzen. Aber WAYNE, komm ich für neun ,,Freistunden" zur Schule.
guten morgen herzinfarkt, es wird nerviger jeden tag
doch wir leben den traum

Dann kurz nach Hause, nichts sinnvolles gemacht und auch schon los zum Training.
Und wieder gemerkt, wie schwach ich doch bin. Mahn. Ich muss pumpen gehen. Vielleicht ab nächstem Jahr. Obwohl ne. Mal sehen.

Okay, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Also ein paar Bilder.
(th)inspiration

verflossene liebe
self shot

infinite love

please
self shot

evanescence 

never let me go
xoxo, Christina

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)
    Danke, dass du ihn liest! :) xoxo

    AntwortenLöschen