Sonntag, 18. Dezember 2011

What's the worst you take from every heart you break?

Hallöchen.

Ich war heute bei meinem liebsten Cedric und wir haben ,,In Time" geguckt. Toller Film, obwohl ich Justin Timberlake nicht wirklich mag. Aber ich finde Amanda Seyfried sau süß!
beautiful
When you go, would you even turn to say:
"I don't love you like I did yesterday" ?
Habe gerade wieder total Lust auf My Chemical Romance; aber nur die alten Lieder. Das neue Album mag ich so garnicht irgendwie.
Naja, Gerard Way ist aber schon so voll der Hottie. Und seine Stimme ist so gefühlvoll. Und die Texte sind einfach wunderbar, passend, zum Nachdenken halt. My Chemical Romance war die erste Rockband die ich gehört hatte und lange meine Lieblingsband. Durch sie kam ich erst auf meinen jetzigen Musikgeschmack. Hach, ich liebe sie immernoch.

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen