Donnerstag, 24. November 2011

Next thing, we're touching

Allö!
Juhu, endlich Wochenende! (Habe morgen wegen Elternsprechtag frei HAHA)
Heute bin ich in der Schule wieder fast weggepennt und hatte mega Bauchschmerzen. Oh man.
Das Wundervollste war, als ich dann endlich zu Hause war. Ich komm' in die Küche und meine Mama sagt:
,,Ich backe deinen Lieblingskuchen für dich, weil du ja an deinem Geburtstag nur so wenig abgekriegt hast."
AWWWWWWWWWWWW! Das hat mir mega den Tag versüßt!

Außerdem habe ich heute noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen von dem süßen Marvin. DANKE NOCHMALS!

Später war ich dann mit Lukas auf'm Weihnachtsmarkt, das war toll.
Dann haben wir Smaglo am Hauptbahnhof getroffen und ich hab' ihm endlich sein langersehntes Autogramm gegeben (Höhö ich hab' Fans!) und dann hat ihm ein Punker noch ein wundervolles Gedicht über Licht, was eine Metapher für ,,alles, was dich scheiße macht" oder so, ist.


Danach wollte ich noch Badminton-Bälle für die Schule kaufen, hatte dann aber erst an der Kasse gemerkt, dass ich mein Geld vergessen habe. Mist.

Dann waren wir bei der Kunstschule und ich habe mein Geschenk für meine Omi angefangen, thihi.

Ich hab Lukas seine Jacke geklaut und dann musste er im Hemd nach Hause gehen. Haha. Aber die ist sooo toll. Ich mag sie. Ich behalt sie, haha.

Nun sitz' ich hier, spiele Gitarre und singe dazu. 


ICH LIEBE DIESES LIED/DIESE FRAU/DIESE VERSION!
Könnte ich den ganzen Tag lang singen.

Naja, jetzt gerade noch ein paar Sachen wegen dem Wochenende klären, schreiben, Musik hören, chillen.
Morgen ordentlich ausschlafen und vielleicht Christoph sehen, thihi.

xoxo, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen