Freitag, 18. November 2011

Love Live Leave

Hallo ihr da draußen!

Dies ist mein erster Eintrag also stell' ich mich kurz vor.

Ich bin Christina, 15 Jahre alt, wohne in Bielefeld. Bin schwer verliebt im Moment. Versuche mein Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen und auch wenn's etwas chaotisch ist - ich find's okay.

Viele sagen, ich wäre ein depressiver Mensch. Kann gut sein. Aber macht euch selbst ein Bild im Laufe der Zeit. Das ist wohl das beste. Selbsteinschätzung ist der größte Fehler den ein Mensch machen kann.
Ich habe mich dazu entschieden endlich mal meinen Blog fertig zu stellen und voilà - seht und staunt.

Ich werde hier Gedanken, Ereignisse und sowas posten. 

Wenn's euch wirklich interessiert, wie's mir geht, dann lest es hier. 



Nun zum heutigen Tag.

Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag mit meinem liebsten besten Freund Flo. Wie ich ihn vermisst habe. 

Habe eben Muffins gebacken für morgen, denn da ist ja diese mega Geburtstagsfeier und so. Ich hoffe, sie schmecken. 

23:23, jetzt 'ne Party, das wär's. Einfach mal alles aus dem Kopf und nur Spaß haben. Hätt' ich nötig, so im Moment. Viel zu viel Stress. 

Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen auch der Blog-Name. 
Ich weiß nicht, was es genau ist; Rihanna's Stimme, der Clip, die Geschichte oder einfach alles zusammen - es passt einfach. 


xoxo, Christina




Kommentare:

  1. &' irgendwann wenn du das liest...wirst du dich daran erinnern,dass es einer der besten zeit deines Lebens war <3

    AntwortenLöschen